Du überlegst, "Mein Schulplan" / DIGIT nicht mehr zu verwenden? Das wäre sehr schade! Lass uns gerne wissen, wenn Dir Funktionen fehlen oder Du Verbesserungsbedarf an der App siehst. Das hilft uns sehr, die App stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Schreibe hierzu einfach an support@mein-schulplan.de oder kontaktiere uns in der App über das Fragezeichen unten rechts.
Wenn Du "Mein Schulplan" / DIGIT trotzdem nicht mehr verwenden möchtest, ist keine Kündigung notwendig, da sich Deine Lizenz nicht automatisch verlängert. Dir entstehen nur Kosten, wenn Du eine neue Lizenz kaufst. Kaufst Du keine Lizenz und läuft Dein Testzeitraum oder Deine Lizenz ab, wird lediglich der Zugang zu Deinen Daten gesperrt – es entstehen jedoch keine weiteren Kosten.
Deine Daten bleiben dann für ein Jahr erhalten, falls Du es Dir später anders überlegst. Wenn Du dies nicht möchtest, kannst Du Deine Daten und Deinen Zugang natürlich auch jederzeit komplett löschen lassen. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an support@mein-schulplan.de.