Wenn Du Dich mit einem Gerät/Browser anmeldest, mit dem Du Dich noch nicht angemeldet hast, musst Du diese Anmeldung bestätigen. Dies dient der zusätzlichen Sicherung Deines Zugangs gegen Missbrauch.


Zu diesem Zweck erhältst Du eine E-Mail mit einem 6-stelligen Zahlencode, den Du in der Anwendung eingeben musst, um Dich anzumelden.


Wenn Du diese E-Mail nicht erhältst, sieh bitte in Deinem SPAM oder Werbungs-Ordner nach. Wenn sie dort auch nicht ist, kann es sein, dass Du Dich in der Vergangenheit von unseren E-Mails abgemeldet hast. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte, damit wir das wieder einschalten können. 


Wenn Du Dich an einem vertrauenswürdigen Gerät (ohne öffentlichen Zugang, z.B. in einem Internetcafé) anmeldest, kannst Du die Bestätigung auf diesem Gerät speichern.


Du wirst dann erst nach 90 Tagen erneut aufgefordert, Deine Anmeldung zu bestätigen.


Wenn Du die Bestätigung nicht speicherst, wirst Du beim nächsten Anmeldeversuch erneut zur Bestätigung aufgefordert.


Wenn Du Deine Anmeldung speicherst aber am nächsten Tag erneut einen Anmeldecode eingeben musst, werden vermutlich Deine lokalen Daten täglich gelöscht. Schau Dir dazu unseren Lösungsvorschlag an.